Image and video hosting by TinyPic
Willkommen im Forum der ÄV ,,Engel auf Erden,,.

RE: interessanter Vorschlag

in Umfrage 08.03.2013 20:15
von doc groeni • 1 Beitrag

Ich bin gegen eine Fusion.

nach oben springen

in Umfrage 08.03.2013 21:21
von Dr.JacobvanEspen • 1 Beitrag

also ich bleibe auch hier, habe gerade 2mal zahnmedizin gebaut, kann erstmal nich spenden, aber sobald ick wieder genug habe werden auch wieder gelder fließen, ich würde sagen wir schaffen es auch allein

nach oben springen

in Umfrage 09.03.2013 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo noch einmal,

aus meiner Sicht sollten wir es nicht tun. Ich lese oftmals das es anscheinend einige bei uns gibt die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie derzeit nicht viel spenden können. Darum geht es doch aber überhaubt nicht. Als ich vor einiger Zeit beigetreten bin, wurde auch extra gesagt "nur so viel wie man kann".
Ohne Druck o.ä. .
Wenn ich nur an die 5 Etage denken würde, dann hat das Spiel spätestens danach ja kein Anreiz mehr. Freue mich hier zu sein und das ganz ohne Druck

So dann

nach oben springen

in Umfrage 09.03.2013 10:38
von Schwester Lucille • 57 Beiträge

Es ist nach wie vor mein Standpunkt das jeder nur das spendet was er/sie kann und es keine Pflichtabgaben gibt. Ich habe auch Zeiten wo ich auf etwas spare und dann will ich das so schnell wie möglich abarbeiten und nicht von Spendenabgaben gebremst werden. Dannach spendet man wieder mal verstärkt. Genau so bin ich der Meinung das Anfänger erst mal ihr KH ausbauen sollen ehe sie spenden und sich damit selbst ausbemsen. Das hilft am Ende der ÄV am besten.
Na klar gebe ich zu, das ich bevor wir unsere 5-te Etage bekommen schon mal schauen würde ob auch jedes Mitglied geholfen hat das Ziel zu schaffen. Schmarotzer die keinen Beitrag geleistet haben möchte sicher keiner von uns dabei haben. Doch soweit ich es überblicke haben wir die ja nicht.

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 13:42 | nach oben springen

in Umfrage 10.03.2013 13:09
von Wutzi • 1 Beitrag

Hallo, ich bin zwar noch nicht lange in der ÄV dabei und verstehe sicher manches auch noch nicht so richtig, aber ich bin auch gegen eine Fusion.

nach oben springen

in Umfrage 10.03.2013 17:50
von M.Quinn • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich denke auch wir sollten diesen Schritt nicht gehen... Sicher hat alles seine Vor- und Nachteile, dennoch ist es ein Spiel was Spaß und Freude bringen soll. Ich denke wir geben ein großes Stück dieser ÄV auf und das wäre sehr schade. Fazit: Ich bin gegen eine Fusion.

MfG
M.Quinn

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 17:52 | nach oben springen

in Umfrage 11.03.2013 09:07
von cindarella • 1 Beitrag

hm, ja klar, wenn man es aus dieser Sicht betrachtet .....
Aber ist es nicht gerade dann auch besser, wenn wir in unserer ÄV alles tun um aufzusteigen?
Ich denke dass wir das gut schaffen werden, auch ohne Hilfe :)

nach oben springen

in Umfrage 11.03.2013 12:17
von Erbsbrei • 4 Beiträge

ich geb auch malmeinen senf dazu^^

also ich kenne fusionen aus anderen gams und hab nicht die besten erfahrungen gemacht, es kann super laufen, aber die warscheinlichkeit, das es ohne unmut abgeht und der eine oder andere auf der strecke beleibt, ist gering, ich bin nicht für eine fusion, beuge mich abet der mehrheit, sollte anders etschieden werden, wonach es aber nicht ausschaut^^

nach oben springen

in Umfrage 15.03.2013 09:59
von Schwester Lucille • 57 Beiträge

Hallo ihr Prof., Docks, Schwestern und alles andere med. Personal.
Hier nun das Ergebnis der Umfrage. Es haben sich 23 Mitglieder zu Wort gemeldet und alle haben sich gegen einen Zusammenschluss mit der anderen ÄV ausgesprochen. Es gab keine Gegenstimme. Ich bin überrascht und um so mehr erfreut über den Zusammenhalt der ÄV und eure Loyalität. Ich danke euch. Und nun auf und an die Arbeit, das Ziel ist noch ein Stück hin.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnetteMar
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 163 Beiträge.