Image and video hosting by TinyPic
Willkommen im Forum der ÄV ,,Engel auf Erden,,.
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich finde den Al- Razi Preis spannend und möchte das wir immer mitmachen, egal welchen Platz wir erreichen. 0% 0

2. Ich finde den Al- Razi- Preis ok aber wenn wir mitmachen dann nur wenn wir wirklich eine Gewinnerchance haben. 100% 13

3. Mich tangiert der Al- Razi- Preis rektal und wird von mir ignoriert. 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Al - Razi - Preis, sinnvoll oder nur hT Verbrennungs- Maschine

in Umfrage 07.03.2012 06:48
von Schwester Lucille • 57 Beiträge

Al - Razi - Preis, sinnvoll oder nur hT Verbrennungs- Maschine?

Ihr könnt einfach nur abstimmen aber auch eure Meinung ausführlicher niederschreiben.
Über einen angeregten Meinungsaustausch würden wir uns freuen.

nach oben springen

RE: Al - Razi - Preis, sinnvoll oder nur hT Verbrennungs- Maschine

in Umfrage 07.03.2012 07:10
von Erbsbrei • 4 Beiträge

Ok, ich fang mal an^^
Alsp prinzipiell find ich das mit dem Al-Razi Käse, wie ich auch abgestimmt hab, lohnt es sich nur die entsprechenden Organe zu spenden, wenn man ne Chance hat zu gewinnen!
Da ja auch Hirn für die Wunderforschung gebraucht wird, spendet ja eh der eine oder andere im Spendenmobil und erhält dabei auch andere Organe, als nur Hirn, also sammeln, sammeln, sammeln und und bei entsprechender Menge bei Razi abgeben.
Deswegen find ich es gut, das ich jemand die Mühe macht alle angegebenen Organe zu Katalogisieren und eventuell, bei entsprechender Anzahl, zur Spende aufzurufen.

MFG Erbse

nach oben springen

in Umfrage 07.03.2012 08:23
von Pflasterbein • 2 Beiträge

Eines sollte man sich dabei denken ;) Egal ob man gewinnt oder nicht, es fördert den Zusammenhalt und es ist doch nebenbei ein Lustiger Zeitvertreib. Ausserdem stärkt es das Ego wenn man sieht wie die anderen "überholt" werden. *g*

nach oben springen

in Umfrage 07.03.2012 10:48
von DrPauwelSanchez • 4 Beiträge

So wie ihr es macht finde ich es prima! Die Teile haben wir ja sowieso. Ihr habt allerdings viel Arbeit mit dem Notieren. Vielleicht könnten wir euch Arbeit ersparen, wenn wir erst gegen Ende unsere Mengen angeben würden.
lg Dr. S.

nach oben springen

in Umfrage 28.04.2012 21:02
von Dr. Kaan Cremer • 3 Beiträge

Also ich finde auch, das so wie wir das machen es gut ist. Wenn wir gewinnen dann ebend richtig.
Wir haben schon soviel erreicht und der Al-Razi läuft uns ja nicht davon.
Nur weiter so ihr lieben Kollegen mit Geduld und Spucke bekommen wir schon irgentwann den goldenen Pokal.
An der Stelle sei doch auch einfach mal ein großes Dankeschön an euch allen ausgesprochen und vorallem Schwester Lucille und Dr. Mira Bella für die das doch immer ganz schön viel Arbeit ist die ganzen Mitgliederdaten unter einen Hut zu bekommen! DANKE !!!

nach oben springen

in Umfrage 06.08.2012 18:57
von Durchblicknix • 4 Beiträge

Das finde ich auch. Aber das mit dem melden erst kurz vor dem Abschluss hat zwar Vorteile für den Vorstand und ist auch Arbeitserleichternd bringt aber auch eventuell den Nachteil das es mit dem Chaten wieder weniger wird und das wäre schade.Es wurde ja erst darauf aufmerksam gemacht das diese Aktivität gesteigert werden solle. Also brauchen wir ein gesundes Mitelmas.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnetteMar
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 163 Beiträge.