Ich habe mir erlaubt alle (6 größten Parteien) Parteiprogramme zu lesen. Sehr genau. Zwei z.B. lesen sich wunderbar, aber das haben sie auch schon vor 4 Jahren getan oder vor 8. Alles klar aber nur Tinte auf Papier. Ab November werden wir jetzt den Zuzug von 6,6 Mill. Angehöriger von Asylanten haben die mit der großen Welle kamen. Sollte ja eigentlich frühestens März 2018 passieren.
War aber schon klar das man es vorzieht, sobald die Wahl vorbei ist. Ok. Diese Angehörigen werden gar nicht in der Asylanten Statistik geführt. Dazu kommen dann die Asylanten die jeden Monat kommen. Da redet ja schon keiner mehr drüber. Wir können also damit rechnen das die Sozialabgaben steigen. Und von den etablierten Parteien kommt nur bla, bla...
Da wundert mich fast das AfD und Konsorten nicht noch mehr Zulauf haben. Ich habe sie nicht gewählt! Aber CDU und SPD haben null Programm außer den üblichen Phrasen.
Merkel redet 1 Stunde und hat nichts gesagt. Das ist hohe Kunst. Schulz lügt das sich die Balken biegen. Alles was er gerade versprochen hat konnte er doch tun. 4 Jahre lang waren die in der Regierung. Die SPD tut gerade so als war sie 4 Jahre lang auf der Ersatzbank.
Und Merkels Motto lautet schon die ganzen Jahre ,, Mir nach - ich folge euch,, .