Image and video hosting by TinyPic
Willkommen im Forum der ÄV ,,Engel auf Erden,,.

Buchtip

in Die Welt außerhalb von Kapi Hospital und "Engel auf Erden" 01.06.2013 15:35
von Schwester Lucille • 57 Beiträge

Da dieser Sommer von sinnflutartigen Regen geprägt ist und auch nicht besser zu werden scheint, ist interessante Lektüre eine Option der langen Weile zu entgehen. Alternativ kann man auch ins Kino gehen, in die Flimmerkiste starren oder natürlich auch dem Wetter mit Gummistiefeln und Regenhaube trotzen.

Ich habe gerade die Edelsteintriologie von Kerstin Gier gelesen und war begeistert. Es ist als Jugendbuch ( 3 Teile) frei gegeben aber wirklich spannend geschrieben.
Es handelt von Zeitreise, Unsterblichkeit und natürlich Liebe. Die Autorin hat hier ganz eigene Ideen zum Thema.

nach oben springen

RE: Buchtip

in Die Welt außerhalb von Kapi Hospital und "Engel auf Erden" 18.07.2017 23:21
von Shanti_San • 2 Beiträge

Die hab ich auch gelesen.

Im Moment les ich gerade Ein Mann namens Ove, danach wartet das Lied von Feuer und Eis auf mich

nach oben springen

in Die Welt außerhalb von Kapi Hospital und "Engel auf Erden" 06.09.2017 12:14
von Dr. Ginny Paris • 2 Beiträge

Bücher, genau mein Thema ;-)
Wobei ich irgendwie kaum noch Verlagsbücher lese (abgesehen von Susanna Ernst, die schreibt so herrliche Liebesromane) Ich lese überwiegend Selfpublisher, die ich dann auch in meinem Blog vorstelle.

Obwohl, die letzten Verlagsbücher, die mich richtig mitgerissen haben, waren die ersten beiden Bände der "Under your Skin"-Reihe von Scarlett Cole. Romantisch, witzig und spannend. (Liebesromane mit Thrilleraspekten und viel Humor, leider kommt der dritte Teil erst im Februar)

nach oben springen

in Die Welt außerhalb von Kapi Hospital und "Engel auf Erden" 15.04.2018 11:18
von Schwester Diesel • 1 Beitrag

Mal was ganz anderes: Das Mondmalheur (Sci-Fi)

etwas skurril und verdreht, aber mit spannender und einfach zu folgender Handlung. Eigentlich eher ein Jugendbuch. Anscheinend ein Erstlingswerk, daher stellenweise etwa ungeschliffen, aber durchaus unterhaltsam, wenn man mal was eher untypisches lesen will.

Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Schwester M. Diesel
nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnetteMar
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 163 Beiträge.