Das Krankenhauspersonal stellt sich vor.
Das Krankenhauspersonal stellt sich vor.
in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 08.02.2012 06:57von Schwester Lucille • 57 Beiträge

RE: Das Krankenhauspersonal stellt sich vor.
in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 08.02.2012 21:39von Dr. Mira Bella • 1 Beitrag

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 11.02.2012 13:21von Manupueppi • 5 Beiträge

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 12.02.2012 19:58von DrPauwelSanchez • 4 Beiträge

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 13.02.2012 22:56von DrGillesKreppelt • 1 Beitrag

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 14.02.2012 19:26von Pflasterbein • 2 Beiträge

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 18.02.2012 12:08von Durchblicknix • 4 Beiträge

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 28.04.2012 21:10von Dr. Kaan Cremer • 3 Beiträge
Huhu, ich bin 31, noch kinderlos und von Beruf her Physiotherapeutin.
Also wie ihr seht, kann ich von Patienten nicht genug bekommen.
Wohne grob gesehen vor den Toren der Stadt Berlin und freu mich das es Kapi Hospital gibt, denn darüber finde ich meine Entspannung manchmal sehr zum Leidwesen meines Freundes.=)

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 08.08.2012 11:40von Frau Dr. Teite Mizu • 1 Beitrag

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 28.10.2013 11:12von Dr.Crissy Dodo • 1 Beitrag
Endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen!
Ich wohne in der Mitte von Deutschland, Niedersachsen, kurz vor dem Harz. Ich bin 52, ach nein... im Perso steht ich bin so alt, fühle mich keineswegs so![smile]. Meine 3 Kids sind erwachsen, verheiratet bin ich auch und Haustiere wohnen auch bei mir( Katzen +Hund)
Ich spiele gern Browsergames und lese ziemlich gern und viel. Habe ne Menge Interessen und Hobbys außerhalb der virtuellen Welt.
So das war und ist das Wichtigste von mir.[laugh]

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 11.06.2014 10:01von Phoenix • 7 Beiträge
Hallo,
Meine Name ist Cornelia Crescentia, bin 32 Jahre und wohne im Kreis GT. Bin verheiratet, hab 4 Kater und 1 Hund, aber dafür keine Kinder. Als Hobby engagiere ich mich ehrenamtlich im Rettungsdienst, was relativ Zeitaufwendig ist.
in KapiHospital bin ich als Dr. Crescentia Ara unterwegs und werde mich bemühen, mit meinen geringen zeitlichen Möglichkeiten so schnell wie möglich hochzuleveln ( online bin ich aber mind. 2x pro Tag).
Außerdem spiele ich hin und wieder noch World of Warcraft sowie täglich goalunited.
LG
Phoenix
Dr. Crescentia Ara

in Das Krankenhauspersonal stellt sich vor. 03.07.2014 22:19von Dr. med. Drummerboy • 2 Beiträge
Dann schreib ich hier auch mal was :)
im Game bin ich Dr. med. Drummerboy, noch 39 Jahre alt aus Frankfurt a.M. Ich bin kinder- und haustierloser Single, beruflich im Kundendienst von DHL Express tätig und wenn ich nicht gerade am Lappi sitze und zocke, haue ich in einem Karnevalsverein auf die Pauke.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen
LG
Drummi

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnetteMar Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 43
Themen
und
163
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |