Zur Zeit ist der Verwaltungsangestelte nur durch ein Spiel zu erwerben. Hierfür ist der Einsatz von Coin nötig.Das Ganze läuft noch bis 23.06.13. Danach ist der Verwaltungsbeamte durch Coin zu erwerben. Dazu ist es auch nicht nötig das man an dem Spiel teilgenommen haben muß. Der genaue Preis ist aber noch nirgends zu lesen.
Was kann der Verwaltungsbeamte alles?
Ja er scheint ein fleißiger Allrounder zu sein. Ein Hans Dampf in allen Gassen quasi.
Er schaltet einen Einkaufsassistenten frei. Dieser kauft dir bequem mit einem Knopfdruck, aus allen Läden gleichzeitig, deine Medikamente bis zu einem von dir gewählten Füllstand ein.
Hier könnte man sogar für jedes Medikament einen anderen Einkaufsstand wählen, wenn man will. Man gibt die Daten ein und kann diese dann speichern. Wenn man nicht ändert kauft er bis "ewig" auf Knopfdruck ein. Toll auch das man immer den Preis da stehen hat, bevor man diesen Knopf drückt.
Er schaltet die Reihenbehandlung für die Wellnessetage frei.
Er schaltet dir die Verwaltung frei, in der du selbst deine Ausstattungspunkte bestimmen kannst und somit deine Patientenzahl, auch während des Tages, nach oben oder unten korrigieren kannst.
Er zeigt dir, statt des roten Blinklichts, die Symbole für die noch fehlenden Medikamente an.
Er vergibt automatisch Medikamente an alle Patienten, die du in einen Raum ziehst. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren).
Diese Automatik ist absolut Klasse. Erspart viel Arbeit.
Er schaltet dir einen Timer für deine Behandlungsräume frei, damit du leichter erkennen kannst, wann eine Behandlung abgeschlossen ist. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Diese Zeitanzeige habe ich schnell wieder ausgeschaltet. Mir langte die bisherige Anzeige und es versperrt die halbe Sicht auf den Raum. Ich sehe ja gern meine Patienten.
Er schaltet dir im Nachrichtensystem einige bequeme Selektierfunktionen frei.
Er schaltet dir bei Olga einen Patientenzähler frei, mit dem du bequem nachverfolgen kannst, woher du deine Patienten bekommst und wie viele es sind.
Achtung! Diese Features sind nur, während der Verwaltungsangestellte aktiv ist, nutzbar. Sie werden deaktiviert, wenn der Verwaltungsangestellte abgelaufen ist.